Montag, 27. Mai 2013

Fertig!

Die vergangene Woche und das Wochenende habe ich genutzt, um das Hardangerdeckchen fertig zu sticken.
 
 nach einer Vorlage von Mamen-Carpacar


Das Deckchen ist 39 x 20 cm groß geworden.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Fantastic! So beautiful!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein echt schönes Stück geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Da hat sich das viele Sticken auf jeden Fall gelohnt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne woche,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Bewundernswert diese Arbeit. Einfach toll.
    LG von Ute die nicht sticken kann und wenn, dann nur mit meiner Stickmaschine und der Software .

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Soooo schön!!! Und wie schnell gemacht..! Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    das warst du sehr fleißig. Das Deckchen sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön, liebe Andrea, aber auch dein Charming Cottage gefällt mir sehr, dein Blog ist toll!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea