-->

Montag, 27. Mai 2013

Fertig!

Die vergangene Woche und das Wochenende habe ich genutzt, um das Hardangerdeckchen fertig zu sticken.
 
 nach einer Vorlage von Mamen-Carpacar


Das Deckchen ist 39 x 20 cm groß geworden.
 
Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Tatkis hat gesagt…

Fantastic! So beautiful!

Hugs,
Tatyana

MartinaM hat gesagt…

Wow, das ist ein echt schönes Stück geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Da hat sich das viele Sticken auf jeden Fall gelohnt.
Ich wünsche dir noch eine schöne woche,
lg Martina

UTEnsilien hat gesagt…

Bewundernswert diese Arbeit. Einfach toll.
LG von Ute die nicht sticken kann und wenn, dann nur mit meiner Stickmaschine und der Software .

Palkó hat gesagt…

Wunderbar! Soooo schön!!! Und wie schnell gemacht..! Gefällt mir sehr! :)

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

das warst du sehr fleißig. Das Deckchen sieht Klasse aus.

Liebe Grüße
Manuela

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Andrea, aber auch dein Charming Cottage gefällt mir sehr, dein Blog ist toll!
Liebe Grüße, Jutta