Winter

Montag, 15. November 2010

Santa Claus

Von Lizzie Kate habe ich am Wochenende "Here comes Santa Claus" gestickt.



Das Motiv möchte ich zu einem Kissen nähen.

----------------------------------------------------------------------

Außerdem habe ich die ersten Stiche vom "Abendmahl" getan.

Viel kann man noch nicht erkennen, aber der Anfang ist gemacht. Mein Wochenziel wäre die erste Figur ferig zu sticken.

Kommentare:

  1. Da warst du sehr fleißig am Wochenende! Ganz süßes Motiv, der Nikolaus, sieht toll aus!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist ja fix mit dem Abendmahl! Da schaffst dein Wochenziel ganz bestimmt.

    Der Santa ist entzückend und er wird sich ganz toll auf einem Kissen machen.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, der Weihnachtsmann ist ja flott unterwegs. Schön dazu die Sternknöpfe.
    eINEN SCHÖNEN wOCHENSTART WÜNSCHT DIR iLSE:

    AntwortenLöschen
  4. Der Nikolaus sieht ja entzückend aus. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea , dein Santa Claus gefällt mir ausgesprochen gut und auf das Abendmahl bin ich schon sehr gespannt

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Wow- der Santa Claus ist super schön geworden.
    Das Motiv macht sich bestimmt schön auf einem Kissen. Darf man das fertige Kissen mal sehen?
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. So ein entzückendes Motiv, liebe Andrea!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch ist dein Weihnachtsmann-
    und so gelenkig! ;-)
    Du bist ja sowas von stickfleißig, ich bewundere deinen Mut sich an das Abendmahl zu wagen, wenn es fertig ist sieht es bestimmt wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea