-->

Dienstag, 30. November 2010

Noch mehr zu sticken.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe von UB-Design drei schöne Vorlagen bestellt. DerNikolaus und den Tannenbaum werde ich aber erst zum nächsten Weihnachten sticken. 

 Den Blumeninchies werde ich mich nach Weihnachten widmen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nich die schneeverwehte Deko vor meiner Haustür. 
Den Türkranz habe ich aus Korkrnzieherhasel geflochten.


... und so verschneit war es heute Morgen.

5 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

oh Andrea, was sehe ich da.
Da hast du dir aber ganz wundervolle Großprojekte ausgesucht.
Und mit den Blumeninchies habe ich auch schon geliebäugelt.
Liebe Grüße Bianca

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Deine neuen Projekte sehen vielversprechend aus...da kann auch nächstes Jahr Weihnachten komen...lächel..

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea ,
deine Deko ist wunderschön und auf deine neuen Projekte freue ich mich schon , nach Weihnachten ist wieder vor Weihnachten ...:o)

liebe Grüße
Rena

Anonym hat gesagt…

Deine Auswahl an neuen Vorlagen gefällt mir sehr!
Viel Spaß fürs Sticken wünsche ich *winke*

LG, Marion

Anonym hat gesagt…

huhu andrea, da hast du dir schöne muster ausgesucht. den tannenbaum und den niko habe ich auch schon gestickt.ich wünsche dir einen schönen tag simone