Winter

Montag, 30. August 2010

Keine Lust....

... an meinen derzeitigen Projekten zu arbeiten. So habe ich ein Weihnachtsmotiv gewählt, dessen Material schon eine zeitlang im Schrank schlummerte. 

"Lutin de Noel" von Tralala-Collections





Für die Schneeflocken habe ich weiße Perlen gewählt. 
Irgendwann habe ich mal festgestellt, dass ich Perlen aufnähen hasse. 
Es macht zwar immer noch nicht viel Spaß, aber ich finde, sie sind das Tüpfelchen auf dem i.

Gestickt auf beigen 11-er Zählstoff
mit Anchor-Garn.

Kommentare:

  1. Wow Andrea, das ist wunder wunderschön geworden. Da kommt man schon richtig in Stimmung. Ich glaube ich kram auch mal nach was weihnachtlichem.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Motiv - und perfekt gearbeitet! Die Perlen sind wirklich das I-Tüfpelchen! Und die Verlaufsgarne sind wunderschön - würdest du mir die Garnnummern verraten (bin momentan am Herumexperimentieren mit Verlaufsgarnen)

    Ein tolles Werk!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein total süßes Weihnachtsmotiv! Und soooo ordentlich gestickt. Kompliment!
    Gruß von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Weihnachtsmotiv, Andrea!!
    Da bekommt man wirklich Lust, auf Weihnachtsstickerei...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Motiv und supertoll gearbeitet, die Perlen passen perfekt, tolle Arbeit

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na zum Glück hast du derzeit keine Lust auf deine anderen Projekte ;o)
    So können wir uns an diesem schönen Motiv schon mal auf die Weihnachtsstickerei vorbereiten. Ist auch wirklich zu schön dein Weihnachtsmann!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Arbeit. Da kann Weihnachten ja kommen.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Weihnachtsmotiv und für die kleinen Schneeflöckchen Perlen zu verwenden, ist eine tolle Idee!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    deine Weihnachtsstickerei sieht einfach toll aus, ja man muss schon langsam anfangen, wenn's noch fertig werden soll...
    Ich finde die Perlen wunderschön, sie passen ganz toll drauf, eben das Tüpfelchen auf dem i.

    Welche Verlaufsgarne hast du denn verwendet, das würde auch mich sehr interessieren.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Danke für euere netten Kommentare! Ich habe Verlaufgarn von Anchr benutzt; für Rot 1206 und Grün 1213.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    manchmal muss frau auch mal etwas zur Seite legen , umso mehr Freude macht es dann später wieder daran weiterzuarbeiten :-)
    Deine Weihnachtsstickerei ist ganz zauberhaft und gerade die Perlchen sind das Sahnehäubchen .-)

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  12. Och, wie süüüß ist das Motiv denn...

    Ganz ganz tolle Stickerei, klasse!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz niedliches Motiv hast Du Dir da ausgesucht. Das geht mir auch schon länger im Kopf rum ;-))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea