-->

Montag, 30. August 2010

Keine Lust....

... an meinen derzeitigen Projekten zu arbeiten. So habe ich ein Weihnachtsmotiv gewählt, dessen Material schon eine zeitlang im Schrank schlummerte. 

"Lutin de Noel" von Tralala-Collections





Für die Schneeflocken habe ich weiße Perlen gewählt. 
Irgendwann habe ich mal festgestellt, dass ich Perlen aufnähen hasse. 
Es macht zwar immer noch nicht viel Spaß, aber ich finde, sie sind das Tüpfelchen auf dem i.

Gestickt auf beigen 11-er Zählstoff
mit Anchor-Garn.

13 Kommentare:

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Wow Andrea, das ist wunder wunderschön geworden. Da kommt man schon richtig in Stimmung. Ich glaube ich kram auch mal nach was weihnachtlichem.
LG Anja

Hilda hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Motiv - und perfekt gearbeitet! Die Perlen sind wirklich das I-Tüfpelchen! Und die Verlaufsgarne sind wunderschön - würdest du mir die Garnnummern verraten (bin momentan am Herumexperimentieren mit Verlaufsgarnen)

Ein tolles Werk!!!

Liebe Grüße
Hilda

Raphaela hat gesagt…

Das ist ja ein total süßes Weihnachtsmotiv! Und soooo ordentlich gestickt. Kompliment!
Gruß von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

*Manja* hat gesagt…

So ein tolles Weihnachtsmotiv, Andrea!!
Da bekommt man wirklich Lust, auf Weihnachtsstickerei...;O)
LG, *Manja*

Kreuzlerin hat gesagt…

ein wunderschönes Motiv und supertoll gearbeitet, die Perlen passen perfekt, tolle Arbeit

LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Na zum Glück hast du derzeit keine Lust auf deine anderen Projekte ;o)
So können wir uns an diesem schönen Motiv schon mal auf die Weihnachtsstickerei vorbereiten. Ist auch wirklich zu schön dein Weihnachtsmann!

Liebe Grüße, Marion

Simba hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit. Da kann Weihnachten ja kommen.

~ Katrin ~ hat gesagt…

Ein sehr schönes Weihnachtsmotiv und für die kleinen Schneeflöckchen Perlen zu verwenden, ist eine tolle Idee!
LG, Katrin

Ele hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Weihnachtsstickerei sieht einfach toll aus, ja man muss schon langsam anfangen, wenn's noch fertig werden soll...
Ich finde die Perlen wunderschön, sie passen ganz toll drauf, eben das Tüpfelchen auf dem i.

Welche Verlaufsgarne hast du denn verwendet, das würde auch mich sehr interessieren.

LG
Gabriele

Andreas Träume hat gesagt…

Danke für euere netten Kommentare! Ich habe Verlaufgarn von Anchr benutzt; für Rot 1206 und Grün 1213.
LG Andrea

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea,
manchmal muss frau auch mal etwas zur Seite legen , umso mehr Freude macht es dann später wieder daran weiterzuarbeiten :-)
Deine Weihnachtsstickerei ist ganz zauberhaft und gerade die Perlchen sind das Sahnehäubchen .-)

Viele liebe Grüße
Rena

Whoopieda hat gesagt…

Och, wie süüüß ist das Motiv denn...

Ganz ganz tolle Stickerei, klasse!!!

LG Nicole

senarah hat gesagt…

Ein ganz niedliches Motiv hast Du Dir da ausgesucht. Das geht mir auch schon länger im Kopf rum ;-))
Liebe Grüße
Sonja