Dienstag, 15. Juni 2010

Weihnachtsanhänger April

Schon einige Zeit sind die Weihnachtsanhänger für April und Mai fertig gestickt. Ich habe es aber nicht geschafft sie fertig zu stellen. Gestern Abend habe ich mich dazu aufgerafft und den vierten Anhänger fertig gemacht.
Das Motiv ist eines von vier Mustern, die ich Hier gefunden habe. 
Ich hoffe, dass ich auch den fünften Anhänger in den nächsten Tagen zeigen kann.

Kommentare:

  1. Ein entzückender Anhänger!
    Da freut man sich schon auf den Christbaum 2010 :-)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübscher Anhänger!Danke auch für den Weg zum Muster...und auch ich bin gespannt auf den Weihnachtsbaum!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. bin begeistert liebe Andrea
    und danke für den link , ich glaube, ich muss die auch sticken !!!!
    Aber erst kommt mein wiedergefundenes Kätzchen dran ...und dann :o))))

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Dein Anhänger ist ja allerliebst. Gefällt mir total gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh jaaa, das ist soo niedlich...^^
    Motiv und die Verarbeitg.!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger ist dir wunderschön gelungen. Vielen Dank für den Link:
    LG, KAtrin

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea