-->

Dienstag, 15. Juni 2010

Weihnachtsanhänger April

Schon einige Zeit sind die Weihnachtsanhänger für April und Mai fertig gestickt. Ich habe es aber nicht geschafft sie fertig zu stellen. Gestern Abend habe ich mich dazu aufgerafft und den vierten Anhänger fertig gemacht.
Das Motiv ist eines von vier Mustern, die ich Hier gefunden habe. 
Ich hoffe, dass ich auch den fünften Anhänger in den nächsten Tagen zeigen kann.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein entzückender Anhänger!
Da freut man sich schon auf den Christbaum 2010 :-)

Liebe Grüße, Marion

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist ja ein hübscher Anhänger!Danke auch für den Weg zum Muster...und auch ich bin gespannt auf den Weihnachtsbaum!
Lieben Gruß,Ulla

Rena hat gesagt…

bin begeistert liebe Andrea
und danke für den link , ich glaube, ich muss die auch sticken !!!!
Aber erst kommt mein wiedergefundenes Kätzchen dran ...und dann :o))))

liebe Grüße
Rena

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Dein Anhänger ist ja allerliebst. Gefällt mir total gut.
LG Anja

*Manja* hat gesagt…

Oooooh jaaa, das ist soo niedlich...^^
Motiv und die Verarbeitg.!
LG, *Manja*

~ Katrin ~ hat gesagt…

Der Anhänger ist dir wunderschön gelungen. Vielen Dank für den Link:
LG, KAtrin