Winter

Samstag, 20. März 2010

Tilda Schnecke

Schon seit Langen fasziniert mich diese Schnecke von Tilda. Jetzt habe ich es gewagt und sie genäht.

Kommentare:

  1. Toll sieht sie aus. Vor allem der lila Stoff. Ich mag Lila. Super geworden.

    Viele liebe Grüß

    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Na, bloß gut, hast du es gewagt, Andrea.
    Sie sieht toll aus...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, und in lila. Die Trendfarbe. Toll geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich liebe ja diese schneckchen.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Gegen solche süßen Schneckchen habe ich auch nichts einzuwenden *lach* und auf die Fertigstellung Deiner Sommerlady freue ich mich auch schon, ist bestimmt noch ganz schön viel Arbeit- hab noch eine schöne Frühlingswoche und sei ganz lieb gegrüßt von mir :O))

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir hat diese Schnecke es angetan, Andrea

    und irgendwann wird sie auch in meiner Deko ihren Platz finden. Sieht gut aus, obwohl lila nicht meine Farbe ist.

    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea