-->

Samstag, 20. März 2010

Tilda Schnecke

Schon seit Langen fasziniert mich diese Schnecke von Tilda. Jetzt habe ich es gewagt und sie genäht.

6 Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Toll sieht sie aus. Vor allem der lila Stoff. Ich mag Lila. Super geworden.

Viele liebe Grüß

Gabriele
...

*Manja* hat gesagt…

Na, bloß gut, hast du es gewagt, Andrea.
Sie sieht toll aus...;O)
LG, *Manja*

Lavendelhaus hat gesagt…

Wow, und in lila. Die Trendfarbe. Toll geworden.
Bianca

Nancy hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe ja diese schneckchen.

LG Nancy

Gaby hat gesagt…

Gegen solche süßen Schneckchen habe ich auch nichts einzuwenden *lach* und auf die Fertigstellung Deiner Sommerlady freue ich mich auch schon, ist bestimmt noch ganz schön viel Arbeit- hab noch eine schöne Frühlingswoche und sei ganz lieb gegrüßt von mir :O))

Kanopamy hat gesagt…

Auch mir hat diese Schnecke es angetan, Andrea

und irgendwann wird sie auch in meiner Deko ihren Platz finden. Sieht gut aus, obwohl lila nicht meine Farbe ist.

Liebe Grüsse, Karola