Mittwoch, 27. Mai 2009

Sal "Castle in the air"

Bei Papillon Creations gibt es seit ein paar Wochen einen neuen Sal "Castle in the air". Einige Stickerinen im Handarbeitsforum habe gleich damit begonnen und mittlerweile den 3. Teil fertig gestellt. Die Bilder hierzu waren so schön, dass ich mich entschlossen habe auch mitzumachen. Der Sal hat 24 Teile, die monatlich erscheinen. Es dauert also zwei Jahre bis diese Stickerei mit einer Endgröße von ca. 57 cm x 57 cm beendet ist.
Innerhalb 24 Stunden hab ich den 1. Teil des "Luftschlosses" fertiggestellt. Allerdings fehlen noch die Perlen. In den nächsten Tagen werde ich entscheiden, welche Farben ich nehmen werde.

Meine Farbauswahl!
Ich sticke 2 fädig aud 11er weißen Leinen

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus! Stickst Du 1 und 2 fädig? Die farbenzusammenstellung ist klasse!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  2. super spitzen klasse kann ich nur sagen, bin auf die Farbwahl deiner Perlen gespannt.

    LG Nancy die auch bald damit anfängt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    einfach traumhaft schön !!!

    Ich bin begeistert und wünsche dir ein schönes Pfingstfest
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea