Freitag, 8. Mai 2009

Celtic- Spring Lady


Endlich ist sie fertig. Nach einem Jahr Wartezeit im Schrank, habe ich es nun endlich geschafft die Perlen aufzunähen. Die Lady ist ein Design von Lavender & Lace.

1 Kommentar:

  1. ....ein Traum !!!
    Liebe Andrea deine Lady ist ganz zauberhaft geworden , ich bin begeistert :0)
    Danke dir vielmals für deinen Besuch bei mir, habe mich soeben auch hier als Verfolger eingetragen und möchte dich gerne verlinken, wenn es recht ist ? :o)))
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht