-->

Sonntag, 1. September 2024

Die Qual der Wahl

Heute wird mein Post recht kurz werden, zum Einen, weil ich Nachtdienst habe und zum Anderen, weil ich dies alles mit dem Handy verfassen. 
 Ich habe eine Wahl bezüglich meiner nächsten Stickarbeit getroffen; ich habe mich für die Vögel entschieden. Diese Packung habe ich bei einem bekannten Discounter gekauft, das Motiv ist von Valerie Pfeiffer, was auf der Packung allerdings nicht erwähnt wird. Gestickt wird mit 24 Farben. 


Der Anfang ist gemacht.

Ist es bei euch sich so heiß?  Am Morgen und am Abend ist es ja erträglich, aber tagsüber ist es selbst in der abgedunkelten Wohnung viel zu warm, zum Handarbeiten habe ich da wenig Lust. 






Ich wünsche euch einen schönen, aber nicht zu heißen Sonntag, 

liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dieses Motiv ist wirklich süß mit den zwei gefiederten Sängern, du bist auch schon weit gekommen, trotz Hitze. Bei uns ist es wie bei euch, dafür sind die Nächte nun länger und auch etwas kühler, das tut gut. Deine Rosen blühen wunderschön, denen scheint das Wetter zu gefallen.
Einen erholsamen Sonntag nach dem Nachtdienst und liebe Grüße,
Erna

butterfly hat gesagt…

Oh you can send the heat to us if you like.
I love your new start , it will be lovely .
Enjoy your week hugs June.

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine neue Stickerei sieht jetzt schon goldig aus, wie die beiden Vögelchen so dicht beieinander sitzen.
Danke auch für die schönen Fotos aus deinem Garten.
Bei uns ist es teilweise am Tag sehr heiß gewesen, aber mittlerweile sind die Nächte kühler, so dass man gut lüften kann.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie hübsch der Start der Vögel aussieht, hoffentlich wird es bei euch auch bald angenehmer, dann kannst du weitersticken.
Auch unser Garten hat unter der starken Hitze gelitten, schön sind deine Gartenfotos, vor allem der weiße Hibiskus gefällt mir sehr, aber auch die wunderbare Abendstimmung, die du täglich genießen kannst.
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
die beiden Vögelchen deiner neuen Stickereien sehen so goldig aus, vielleicht sind es Rotkehlchen? Ich bin ganz überrascht, dass es so schöne Stickpackungen beim Discounter zu kaufen gibt. Bei uns war es die letzten Tage auch sehr heiß und ich freue mich auf den Herbst mit seinen gemäßigteren Temperaturen.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Oh die Vögelchen sehen aber süß aus, da hast du eine tolle Entscheidung getroffen. Ich hoffe du hattest einen angenehmen Nachtdienst und jetzt auch ein bisschen Zeit für dich.
Hab eine gute Woche, lg Martina