-->

Sonntag, 12. Mai 2024

Muttertag und Grußkarten

Heute möchte ich euch mehrere Grußkarten zeigen. Zuerst eine gestickte Rose für meine liebe Blogfreundin Jutta zum Geburtstag.


 
 
Dann eine weitere Geburtstagskarte zum 60. einer Freundin, gestaltet und geschnitten mit dem Plotter. Die Grundkarte stammt von der PlotterWG.


 
 
Am Freitag hat der Sohn meiner Freundin geheiratet, auch dafür habe ich eine Karte gestaltet. Die Grundkarte ist von JenPen.



Eine Karte zum heutigen Muttertag darf auch nicht fehlen. Die Grundkarte stammt von der PlotterWG.



Zu guter Letzt noch das fertige Dirndl für meine Enkelin
 

Hier bei der Anprobe.

Am Freitagabend gab es ein schönes Wetterphänomen, Polarlichter in der Oberpfalz. Da ich Nachtdienst hatte, habe ich von dem Polarlicht nichts mitgenommen. Das Foto stammt von meiner Schwiegertochter.




Unglaublich wie toll diese pink und violett strahlt. 

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag, lasst euch heute richtig verwöhnen.



 
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Beautiful cards, love the Rose stitched one for Jutta .
Lovely GDs outfit it's so pretty.
Look at the sky that is so pretty to.
Have a lovely week hugs June.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschöne Karten zu diversen Anlässen hast du gestaltet, über die sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut haben. Besonders gut gefeit die gestickte Rose für Jutta.
Deine Enkelin sieht in dem bezaubernden Dirndl ganz entzückend aus. Das hast du wirklich ganz toll hinbekommen. Die zarte Schürze und auch die Bluse mit den Spitzenärmel sind richtige Hingucker. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dem Brautpaar die „Show“ stehlen wird.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

So viele schöne Karten, wie herrlich sie aussehen, und deine Enkelin in dem Dirndl sieht richtig hübsch aus. Leider haben wir hier bei uns über dem Ort keine Nordlichter entdeckt, wie liegen da wohl zu nach an der Stadt mit ihren Lichtern. Aber irgendwann anders mal.
lg und hab eine schöne Woche, Martina

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Die Karten sind ganz toll geworden. Deine Enkelin sieht ganz süß aus in dem Dirndl, das hast du gut hinbekommen. Die Bilder von den Polarlichter sind super, angeblich kann man sie auch bei mir sehen.
Liebe Grüße Maria

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
du warst ganz schön fleißig, die Karten sind alle unterschiedlich gestaltet, jede für sich ist wunderschön.
Deine Enkelin im Dirndl ist ganz bezaubernd, ein richtiges Festtagsdirndl, aber doch bequem. Das hast du gut gemacht!
Bei uns waren auch Polarlichter, aber um diese Zeit habe ich wahrscheinlich geschlafen. Die Bilder davon sind wirklich toll.
Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne neue Woche, und schicke dir liebe Grüße,
Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
viele schöne Karten hast du gestickt und gebastelt.
Deine Enkelin sieht in dem Dirndl süß aus.
Bei uns in der Lüneburger Heide habe ich leider keine Nordlichter gesehen, obwohl ich mal draußen war.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
hab vielen Dank für deine zauberhafte Geburtstagskarte, so kleine Kreuzchen, so schön gestickt, ich bin noch immer hin und weg ;-)
Das Dirndl für deine Enkelin ist sehr hübsch geworden, meine Güte, wie viele Stunden hast du dafür gebraucht, aber die Mühe hat sich gelohnt und du kannst mit Recht stolz auf deine Arbeit sein.
Wir haben nach Nordlichtern Ausschau gehalten, aber leider keine gesehen, danke für die tollen Fotos.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta