-->

Sonntag, 20. März 2022

Auf ein Neues

Geschafft! Ich habe nun alles vom Mystery Sampler von Fox and Rabbit aufgetrennt, dass nicht gepasst hat und wieder einen Teil gestickt. Ganz habe ich es nicht geschafft die Runde zu schließen. Ich musste nochmal einen Teil auftrennen. Diesmal habe ich mich nicht verzählt, ich habe einfach einen Teil vom Muster vergessen zu sticken.


Ich habe es rechtzitig bemerkt. Jetzt sieht der Sal so aus, wenn die Runde fertig ist, ist der Januar-Teil geschafft.
 
 
 
*********************************
 
Was gibt es sonst noch?
Ich habe mit dem nächsten Motiv für Stick 6in2022 begonnen. Diesmal wurde die Nr. 2 gezogen, es ist nicht sonderlich groß und wird nur mir fünf Farben gestickt. Es macht Spaß mal wieder etwas anderes zu sticken als Ostern und Sampler.
Auch mein Plotter darf arbeiten. Meine Schwester wird 50, dafür wird ein Geschenk gebraucht. Das Ergebnis kann ich euch in zwei  Wochen zeigen.


Uns steht aller Voraussicht eine weitere sonnige Woche bevor. Ich wünsche euch eine schöne und kreative Zeit. 
Bleibt gesund,

liebe Grüße
Andrea
 
 

 

7 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Bin gespannt auf dein Projekt, sieht interessant aus. Meines ist fertig jetzt noch stricken.
Schön sind deine Frühlingsblumen. Jetzt sollte er schön langsam kommen.
Liebe Grüße Maria

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
der Mystery Sampler ist nun wieder auf Kurs, und du wirst froh sein, dass es endlich wieder vorwärts geht. Ich habe mich bei kleineren Projekten schon öfters verstickt, da musste dann wenigstens nicht so viel aufgetrennt werden.
Trotzdem hast du auch sonst gestickt und auch geplottet, ich bin schon gespannt, was du uns in zwei Wochen zeigen wirst.
Hab auch du eine feine und gute Zeit, bleib gesund und genieße - soweit möglich - den Frühling und den Aufenthalt im Freien.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du den Rand bald geschafft. Ich bin schon sehr gespannt, was in die freien Flächen kommt.
Meine Stickerei am Stick in22 konnte ich gestern nachmittag fertigstellen. Nun geht es an die Endverarbeitung. Habe da auch schon eine Idee.
Wünsche dir eine schöne sonnige Woche und ganz liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
hach, das war bestimmt ein schönes Stück Arbeit mit dem Auftrennen. Ich freue mich mit dir, dass du nicht aufgegeben hast und bin gespannt, wie es mit dem Muster weitergehen wird.
Hab eine schöne Frühlingswoche, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

butterfly hat gesagt…

Lovely Flowers , and a nice start on your stitching , enjoy your week .

MartinaM hat gesagt…

Freut mich dass es mit dem Auftrennen geklappt hat, bei so monotonem Muster kommt es schnell mal zu einem kleinen Fehler, aber wenn man ihn rechtzeitig bemerkt ist schon viel gewonnen.
Mein Stick 6 ist fertig, muss es nur noch endverarbeiten, bin schon gespannt, was bei dir so von der Nadel hüpft.
Sonnig soll es auch bei uns die Woche über sein, das nutze ich zum Wollefärben.
Liebe Grüße, deine Martina

Tips hat gesagt…

Sticken, puh, liegt bei mir schon wieder brach. Ich hoffe, in den nächsten Tagen noch öfter die Blogrunde zu drehen. Vielleicht sehe ich dann schon Fortschritte an deinem Projekt.
Winkegrüße Lari