-->

Montag, 9. Januar 2017

Ausgeruht

Ich hoffe, ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen. Ich habe den Jahresbeginn ruhig an gehen lassen und mich auch vom Handarbeiten fern gehalten. Einzig den Rand für mein Weihnachtsdeckchen habe ich in verschiedenen Farben ausprobiert, das Ergebnis gibt es im nächsten Post

Am vergangen Freitag habe ich die Sticknadel wieder zu Hand genommen und die ersten Häuschen des Acufaktum-Projekts gestickt.


 "Markt und Straßen" von acufaktum

Die Häuschen sind sehr detailliert, vor allen die BS halten doch sehr auf.

Der Winter zeigt sich bei uns von der schönsten Seite, einiges an Schnee, viel Sonne aber klirrend kalt, ich war viel Spazieren und habe das herrliche Wetter genossen. Leider habe ich versäumt Bilder zu machen. Heute haben wir starke Bewölkung bei leichten Minsugraden. 
Der Geburtstagsmarathon im Januar und Februar hat auch wieder begonnen, zwei habe ich schon hinter mich gebracht, sechs folgen noch.

Liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
mich hat eher eine Erkältung zurückgehalten, aber so langsam glüht die Nadel wieder. Deine Fortschritte gefallen mir super gut, das ganze Stück wird wunderschön.
Ich wünsche dir Gelassenheit für deinen Marathon, und schicke dir liebe Grüße, Martina

Mii Stitch hat gesagt…

Happy New Year Andrea!
Great stitching update.
Enjoy the snow and little crosses :)

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Weihnachtsstickerei geht gut voran. So BS halten ziemlich auf. Ich sticke auch gerade an einer Stickerei mit vielen BS. Aber dadurch wird die Stickerei erst so richtig lebendig.
Liebe Grüße Manuela

Jocelyn is Canadian Needle Nana hat gesagt…

That is a very sweet design you are stitching. Those houses are cute. Happy Stitching in 2017 to you from me in Canada!

Linda hat gesagt…

Beautiful, Andrea! Happy New Year and warm greetings from Montreal, Canada. :)

Beate hat gesagt…

Deine Stickprojekt wird ja wunderschön. Da braucht man ja viel Ausdauer.
LG Beate

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja, die Acufactum-Designs haben es manchmal ganz schön in sich. Aber umso schöner schauen sie dann auch aus. Ein Traum, diese Stickerei!

Liebe Grüße
Hilda

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast wieder so einiges geschafft. Ich bewundere deine Ausdauer. Für deinen Marathon wünsche ich dir ebenfalls viel Gelassenheit.
Viele liebe Grüße
Ursula

Tips hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Stickerei schaut schon toll aus. Die Ausdauer bei den fitzeligen Häusern lohnt sich.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön, dass du ausgeruht den familiären Geburtstagsmarathon starten kannst. Deine Stickerei gefällt mir immer besser.
Ganz liebe Grüße, deine Jutta