-->

Sonntag, 28. September 2014

Herbst

 Es wird Herbst!
 Ein Motiv hat es mir sehr angetan, es liegt schon einige Zeit in meiner Schublade für "Motive, die ich noch sticken will". 

"Enchanted Crow" 
von Threadwork Primitives
gestickt mit DMC-Garn
 
Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
das kann ich absolut verstehen, dass es dir dieses Motiv angetan hat. Ich hatte mich damals auch sofort verliebt in die Vorlage, als ich sie zum ersten Mal gesehe hatte - und ich finde sie immer noch total schön.
Mir gefallen die Farben sehr, die du gewählt hast - besonders auch der Stoff am unteren Teil.

Liebe Grüße
Hilda

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sieht wirklich schön aus.
Ja und Herbst wird es nun wirklich.
LG Grit

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja, Herbst ist hier, wie Dein gewähltes Motiv auch zeigt... Es sieht sehr schön aus, und Du hast es supergut endverarbeitet!
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Auch die kleinen Motive haben ihren Charm. Es ist ganz bezaubernd, und schön verarbeitet. In der Deko zeigt es ganz seine Wirkung. Sehr schön.
lg und eine gute Woche. Martina

Manuela hat gesagt…

Deine kleines Kissen sieht Klasse aus und sehr schön dekoriert.

Liebe Grüße
Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Such a sweet finish!!! I love it :)

Irmeli hat gesagt…

Very sweet autumnal stitching.

Jutta hat gesagt…

Gerade die kleinen Motive haben ihren Reiz, schön gestickt und toll fotografiert!!!
Liebe Grüße, Jutta