-->

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Und weiter gehts...

 Gestern und heute habe ich fast drei neue Häuser sticken können.
Es macht so viel Spaß dieses Motiv zu sticken. Insgesamt werden es neun Häuschen und dann fehlt natürlich noch der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten.
Bis Weihnachten werde ich es wohl nicht mehr fertig bekommen. Freitag bis zum 1. Weihnachtsfeiertag muss ich arbeiten, davon drei Nachtdienste. Aber im nächsten Jahr wird "En Retard" während der Wintermonate meine Diele schmücken.
 

"En Retard" von Madame Chantilly
gestickt mit DMC-Garn auf hellgrauen Zählstoff
 
Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Eine sehr schöne Weihnachtsstickerei.

LG Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

I just adore this chart, beautiful! Well done on your progress!

Ines-Stickzimmer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein tolles Winterbild und ich freue mich schon auf das fertige
das werde ich bestimmt auch mal sticken
LG Ines

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
... wird immer schöner!!!!!
Liebe Grüße Ina

Palkó hat gesagt…

Sehr schöne Stickerei! Keine Sorge, Andrea, Du weißt es: Weihnachten kommen jedem Jahr! :)
LG: Palkó

Il Cassetto dei Bottoni hat gesagt…

Bellissimo!
Matilde

Marguerite hat gesagt…

Mir gefallen die fröhlichen Farben, die Du gewählt hast. Das wird ein Schmuckstück!
Herzlichst
Margrith