-->

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Der Weg...

An den letzten beiden Abenden habe ich mich ausschließlich dem 4. Teil  von Jardin Prive gewidmet. 
Der Text ist jetzt fertig gestickt. Im Januar kommt dann der letzte Teil, bei dem nur noch Motive als Abschluss gestickt werden.

Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem schönen Teil. 

Sal  "La Pensée Positive" 
von Nathalie Cichon
Copyright: Jardin Privé   
gestickt mit DMC-Garn auf Belfast-Leinen 101
 
 Vielen Dank für die vielen Kommentare zu  meinen letzten beiden Posts. Wie immer habe ich mich sehr über euere Meinungen gefreut.

Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich finde die Stickerei ebenfalls super. Meine Anleitung habe ich schon ausgedruckt. Ich denke zum Wochenende werde ich mit dem Teil anfangen.
Wünsche dir weiterhin eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein sehr schöner Spruch.
LG Grit

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein SAL sieht schon richtig super aus. Ich habe meinen jetzt erst mal zur Seite gelegt, denn ich will noch was winterliches und weihnachtliches machen. Aber ich starte sofort wieder, wenn ich etwas Luft habe.
Ganz liebe Grüße,
Martina

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
Wirklich wunderschön!!
Liebe grüsse ina

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely!!! I'm a bit behind, I yet have to stitch part 3...

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wundere mich nicht, daß es Die gefällt... mir gefällt es auch sehr!!! Wunderschön!!!
LG: Palkó