-->

Mittwoch, 7. August 2013

Noch nicht weiter

Hallo ihr Lieben. Mit meinem Problem bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich benutze noch immer den Laptop meines Sohnes, mit dem ich aber keine Bilder hochladen kann, weil er kein Bildbearbeitungsprogramm hat. Er möchte auch nicht, dass ich eines installiere. Das muss ich so respektieren. 
Ich bezweifle, dass es mit dem neuen PC vor meinem Urlaub ab 25. August etwas wird. 
So werde ich fleißig Bilder machen und sie nach meinem Urlaub ab 2. September zeigen. 
 
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und viele kreative Einfälle.
 
Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello Andrea

Have a lovely holiday and I hope your PC ia fixed soon.
Looking forward to seeing your photos (:

Bernadett hat gesagt…

Alles gute...
Ich hoffe es wird funzionieren sehr schnell...:)

Palkó hat gesagt…

Dann schönen Urlaub wünsche ich Dir, und ich warte sehr auf die Fotos!!! :)
LG: Plakó

Jutta hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, ich hoffe, bald funktioniert wieder alles so, wie du es dir wünscht.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, Grüße aus Berlin, deine Jutta