-->

Sonntag, 9. Dezember 2012

Karten zum Nikolaustag

 Ich hatte an der Nikolauskartenaktion im Kreuzstichclub teilgenommen. Pünktlich zum Nikolaustag bekam ich diese schöne Karte von Angela.
 

Im Gegenzug habe ich eine Karte für Heike gestickt.
 
 Motive aus" Kreuzstich Motive Nr.6"
 
Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
Zwei wunderschöne Karten - besonders die für Heike! Sehr schöne Motive!!

Liebe Grüße Ina

UTEnsilien hat gesagt…

Wunderschöne individuelle Karten, da freut man sich sehr, wenn man zu denjenigen gehört die solch eine liebevoll gestickte Karte bekommt.
LG Ute

Jaylyn hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön sind die Karten

LG Jaylyn

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte mit den zwei kleinen Motiven gefällt mir besonders gut. Die andere ist natürlich auch schön.
lg martinaM

MartinaM hat gesagt…

Ich finde beide Karten sehen super aus, wobei mir die mit den zwei kleinen Motiven einen "Tick" besser zusagt.
lg martina