-->

Freitag, 14. Dezember 2012

Karierter Stern

Gestern ist eine weitere Weihnachtskarte fertig geworden 
 

 Karierter Stern von LKE



Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Andrea
Eine wunderschöne Karte! Damit wirst Du grosse Freude bringen!
Ich wünsche Dir einen schönen und besinnlichen 3. Adventssonntag.
Herzlichst
Margrith

Palkó hat gesagt…

Oh, es ist wieder wunderschön! :)

Anonym hat gesagt…

Na, da hat sich ja was getan, seit ich das letzte Mal hier war. Enorm fleißig bist Du, liebe Andrea!

Viel Energie für die restlichen Adventstage und
liebe Grüße von Sylli

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir einen besinnlichen 3.Advent.

LG Nicky

Tips hat gesagt…

nach Wochen der Abstinenz von meinem PC, drehe ich heute mal wieder eine Blogrunde und kann voll tolle Sachen bei dir entdecken. Angefangen bei den Herbstblättern über den zauberhaften Pilz und den super schönen Karten.

Ich wünsche dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Winkegrüße Lari