-->

Donnerstag, 3. November 2011

Für den Christbaum

 Gestern habe ich mal einen Nähtag eingelegt. Den Stern von JBW-Design wollte ich auch in sternform nähen. Nach einigen Überlegungen ist dann Folgendes daraus geworden

 French Country - Ornament
Design: JBW
gestickt auf weißen Zählstoff mit Anchorgarn
 
 
Das Möwenherz von ETS habe ich ja auch schon einige Zeit liegen. Daraus ist ein Kissen entstanden und wird Weihnachten für meine Schwester unter dem Christbaum liegen


 
Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Idee das Motiv zum Stern zu nähen ist dir super gelungen. Es sieht toll aus!
Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Möwen sind der Hit. Und der Weihnachtsstern macht sich auch super gut!
LG Karin

Tatkis hat gesagt…

Beautiful star - I never saw such a pincushion form!
And the pillow is lovely!

Hugs,
Tatyana

Lavendelhaus hat gesagt…

Was selbstgenähtes für den Christbaum ist doch ein wahrer Hingucker. Leider habe ich noch nie was für mich gemacht. Und in diesem Jahr schaffe ich es vieleicht wieder nicht.
Aber dafür hast du ja einen tollen Stern.
Bianca

Hilda hat gesagt…

Oh Andrea, der Stern sieht einfach bezaubernd aus *schwärm* Das gefällt mir soooo gut, das muss ich für mich auch mal ausprobieren!

Über das Möwenherzkissen wird sich deine Schwester bestimmt sehr freuen - es ist soo richtig sommerlich frisch!

Liebe Grüße
Hilda

Elke hat gesagt…

Schöner Stern Andrea, auch der Polster gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Elke