-->

Sonntag, 6. Februar 2011

Herzig....

 ...geht es weiter!
In einer Zeitschrift habe ich ein Herz mit gestickten Lavendel gesehen; es hat mich zu diesem Rosenherz inspiriert.


die Vorlage hierzu habe ich dem RICO-Heft "Rosen und Lavendel" Nr. 118 entnommen.
Die Lavendelvorlagen gefällen mir allerdings nicht.


... etwas verunglückt sind diese beiden Herzen.


... und hier nochmal zusammengefasst.


5 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Rosenherz mit Herz ist total meins! Total enztückend! Und die beiden anderen find ich einfach süß und gar nicht verunglückt!

Liebe Grüße
Hilda

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea
mir gefällt das rosenherz auch sehr gut , ich liebe Rosen , allerdings auch in Verbindung mit Lavendel , dieses Riccoheft kenne ich leider nicht ....

LG
Rena

MakeMyDay hat gesagt…

Wunderschön, sind sie Deine Herzen, liebe Andrea, ganz zauberhaft!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Anonym hat gesagt…

Andrea, deine Herzen sind alle sehr schön! Ich finde die beiden kleineren auch sehr gelungen.

Liebe Grüße, Marion

Tatkis hat gesagt…

Such a lovely spring heart! Great work!

Best wishes,
Tatyana