Sonntag, 6. Februar 2011

Herzig....

 ...geht es weiter!
In einer Zeitschrift habe ich ein Herz mit gestickten Lavendel gesehen; es hat mich zu diesem Rosenherz inspiriert.


die Vorlage hierzu habe ich dem RICO-Heft "Rosen und Lavendel" Nr. 118 entnommen.
Die Lavendelvorlagen gefällen mir allerdings nicht.


... etwas verunglückt sind diese beiden Herzen.


... und hier nochmal zusammengefasst.


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das Rosenherz mit Herz ist total meins! Total enztückend! Und die beiden anderen find ich einfach süß und gar nicht verunglückt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    mir gefällt das rosenherz auch sehr gut , ich liebe Rosen , allerdings auch in Verbindung mit Lavendel , dieses Riccoheft kenne ich leider nicht ....

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, sind sie Deine Herzen, liebe Andrea, ganz zauberhaft!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, deine Herzen sind alle sehr schön! Ich finde die beiden kleineren auch sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely spring heart! Great work!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht