-->

Montag, 6. Dezember 2010

Wieder ein Stück weiter

Auch in dieser Woche habe ich wieder etwas am Abendmahl gearbeitet. Ich finde es so schön, dass man Details der Hände, des Gesichtes und der Utensilien auf dem Tisch schon so gut erkennen kann. Es kommen aber noch unzählige Backstitches dazu, vor denen ich mich etwas fürchte, da sie mit mindestens zehn verschiedenen Farben gestickt werden. Die hebe ich mir aber bis zum Schluss auf!


In der kommenden Woche werde ich den 17. Teil des Papillon-SAL´s
sticken.

5 Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Wow ...da hast Du Dir ja was sehr aufwendiges ausgesucht....aber die Mühe lohnt sich!!!
Liebe Grüße
Ricki

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea ,
einfach großartig !!! Ich bewundere deine Geduld und freue mich schon das Bild bald fertig zu sehen

Liebe Grüße
Rena

Anonym hat gesagt…

Wieder ein schönes Stück geschafft: Gratuliere!
Die vielen BS erst am Ende einsticken, finde ich sehr mutig! Viel Spaß ;o)

LG, Marion

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Diese Stickerei fordert dir viel Fleiß ab,aber die Mühe lohnt!Ich bin wirklich gespannt auf das fertige Bild!
Viel Freude weiterhin damit und einen schönen 3.Advent!
Lieben Gruß,Ulla

sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
super schön, was du alles stickst und handarbeitest. Wo kann man diese prächtige Vorlage "Abendmahl" erwerben?
Grüße von Sonja aus Jettingen