-->

Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtskarte

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr habe ich fertig gestickt. Ob ich noch weitere Karten sticken werde, dass weiß ich noch nicht, da ich im Moment sehr viel um die Ohren habe.
Dieses Motiv habe ich beim Surfen im Internet gefunden und es hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich sticken musste.

 Hier noch ohne Verzierung


Die fertige Karte.

Das Motiv ist von Penelopis.

3 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden! Vielleicht schaffst du es doch noch eine oder zwei? zu sticken. Es würde sich lohnen!
Liebe Grüße Ina

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Andrea,
was für ein bezaubernder Weihnachtsbaum!
Liebe Grüße Bianca

Nicole hat gesagt…

Liebe Andrea,
da passt ja alles... ist wirklich sehr schön geworden :-) Der oder die Beschenkten werden sicherlich viel Freude an diese Weihnachtskarte haben.
Eine schöne, bevorstehende Adventszeit wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
BaNiSti