Samstag, 6. Februar 2010

Februaranhänger für Weihnachten

Auch im Februar habe ich wieder einen Anhänger für´s nächste Weihnachten gemacht.
Das Motiv habe ich  HIER gefunden.

Kommentare:

  1. ...`sooo niedlich, Andrea!^^
    `Habs mir auch gleich abgespeichert. ;o)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, der Anhänger ist richtig schön. Ich überlege, ob ich mir auch einige für ´s nächste Weihnachten sticke.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht