Donnerstag, 18. Februar 2010

Celtic Summer

Trotz der beiden Quadrate für Lovequilt habe ich bei der Lady wieder einiges geschafft.
Den Rest der Woche werde ich nicht mehr viel zum Sticken kommen, da ich Arbeiten muss. Für nächste Woche habe ich mir vorgenommen wieder an "Hameln" zu sticken.

Kommentare:

  1. Du kommst wirklich gut voran und sie wird immer schöner *schwärm*
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Andrea, du hast gut was geschafft!`Toll...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht