-->

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Patchwork Topflappen

Nachdem ich endlich die Weihnachtbäckerei beendet habe, habe ich mich daran gemacht, meine ersten Patchwork-Topflappen zu nähen. Ich muss sagen, dass sie mir ganz gut gefallen.

Zur Isolierung habe ich ein altes Frottehandtuch zerschnitten, die Idee hatte ich in einem Forum gelesen. Es hält die Wärme wunderbar ab, dass hat der Bügeleisentest bewiesen.
Dies ist sicherlich noch nicht das letzte Paar Topflappen gewesen, das ich genäht habe.

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
nicht wundern, dass ich zu diesem Post einen Kommentar abgebe, ich sehe mir gerade deine Blogbeiträge 2009 an - sonst ja immer die aktuellsten. Es ist erstaunlich, wieviele Werke innerhalb eines Jahres so zusammenkommen, und es ist schade, dass man manche Blogs, die man verfolgt, nicht von Anfang an kennt.
Sind diese Topflappen eigentlich noch "am Leben"? Ich habe sie mir abgespeichert, denn sie haben Suchtpotential :-)
Liebe Grüße Erna