Mittwoch, 9. Dezember 2009

Patchwork Topflappen

Nachdem ich endlich die Weihnachtbäckerei beendet habe, habe ich mich daran gemacht, meine ersten Patchwork-Topflappen zu nähen. Ich muss sagen, dass sie mir ganz gut gefallen.

Zur Isolierung habe ich ein altes Frottehandtuch zerschnitten, die Idee hatte ich in einem Forum gelesen. Es hält die Wärme wunderbar ab, dass hat der Bügeleisentest bewiesen.
Dies ist sicherlich noch nicht das letzte Paar Topflappen gewesen, das ich genäht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht