-->

Mittwoch, 24. Juni 2009

Briefumschlag


Da mein Briefumschlag bei meiner Parnerin angekommen ist, kann ich nun die Bilder hier zeigen. Das Sticken und nähen dieses Umschlages hat super viel Spaß gemacht. Ich werde sicher wieder an einer solchen Aktion teilnehmen.


Weil die Empfängerin Herzen mag, hab ich noch eine kleine Karte mit einem Freebie von hier beigelegt


Die Rose ist ein Ausschnitt von einem Freebie aus dem Stickcafe

4 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Oh wow ist der schön, ich hab mich da noch nicht ran getraut. sieht aber toll aus.

LG Nancy

*Manja* hat gesagt…

Sehr, sehr schön, Andrea...^^
LG, *Manja*

Doreen hat gesagt…

na aber hallo!! das ist ja wirklich mal ein toller brief.. sowas würde ich auch gerne bekommen wollen..

lg doreen

p.s. der war sicher paar tage länger unterwegs weil er oft bestaunt wurde

senarah hat gesagt…

Das ist aber ein toller Umschlag. Ich habe mich an sowas noch nie getraut.
LG Sonja