Donnerstag, 11. Juni 2009

Mysterie-Sal von Across solo - 5. Teil


Der 5. Teil ist geschafft. Die Ornamente haben mich einiges an Nerven gekostet. Mindestens jedes Zweite habe ich noch mal auftrennen müssen, weil ich mich verzählt habe - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Sal gefällt mit immer besser.

1 Kommentar:

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht