Mittwoch, 29. April 2009

Mystery-Biscornu - Letzter Teil



Ich hab mich nun doch dazu entschlossen einen Teil der Entwürfe der Designerin zu übernehmen. Es ist ja schließlich ein Mystery-SAL. Und als solches werde ich es auch sehen. Ich hatte mir allerdings etwas mehr davon versprochen. Ich werd das Nadelkissen irgenwann einmal an jamand verschenken, der sich darüber freuen wird.

1 Kommentar:

  1. Total hübsch ist das geworden so in Rot-Weiß!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht