Dienstag, 25. Juli 2017

Sommer

In den letzten Tagen habe ich an einem kleinen Sommerobjekt gestickt,
 "Beach Houses", von Dimensions
 
 "Beach Houses" designed von Gracey Knight

Es fehlen noch die BS, aber den Strand kann man schon erahnen, Urlaubsfeeling kommt auf.
 
Natürlich habe ich auch das Hexagontäschchen fertig gemacht, ein Täschchen ist es aber nicht geworden, sondern ein Utensilo, das Täschchen wäre mir dann doch zu klein gewesen.
 

 
 
 Seit gestern ist es nicht mehr so heiß und seit heute Nacht regnet es auch. Von Unwetter sind wir wieder verschont geblieben.
 
Zum Schluß möchte ich mich noch für die lieben Kommentare zum letzen Post bedanken - Danke!
 
Ich wünsche euch ein schöne und kreative Woche,
 liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Strandhäuser gefallen mir sehr gut, ebenso dein Hexagon-Täschchen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein "Beach Houses" Sommerobjekt sieht toll aus...und das HexagonUtensilo ist auch schick geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja auch im Maritimen Modus, ich hab auch zwei schönes Sachen gemacht die ich noch zeigen will. Deine Beachhouses gefallen mir gut, und du hast Recht - Strandfeeling kommt auf.
    Bei uns regnet es auch seit zwei Tagen, hoffentlich kommt die Sonne Bald wieder.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine schöne Sommerstickerei. Durch die BS wird es richtig lebendig werden.
    Dein kleines Utensilo sieht klasse aus.
    Bei uns regnet es seit gestern abend durchgehend, aber so richtig heißes Wetter hatten wir hier in der Lüneburger Heide diesen Sommer noch nicht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beach Häuschen 👍 Und das Utensilo ist der Hammer. So tolle Farben, das könnte ich dir glatt mopsen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. How sweet is the summer project you stitched and I love the quilt bag. Sunny Greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    eine zauberhafte "Sommer-Stickerei" hast du gerade in Arbeit. Auch das Utensilo ist toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    auch ohne BS sieht deine sommerliche Stickerei schon sehr vielversprechend aus, bei den Dimensions-Mustern gibt es viele dieser Konturenstiche zu sticken, ich freue mich schon auf Fortsetzungsfotos.
    Das Utensilio sieht ja toll aus, fast so wie ein Blumenumtopf, findest du nicht auch?
    Ganz liebe Grüße an dich, wie gut, dass ihr von den Unwettern verschont geblieben seid,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    deine "kleine" Sommerstickerei schaut jetzt schon total sommerlich aus. Und mir kommt es auch gar nicht so klein vor. Bin schon gespannt, wie es MIT BS aussieht. Maritime Motive sind immer noch meine Lieblinge.
    Das Utensilo ist super geworden. Perfekt gearbeitet!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea