-->

Sonntag, 18. Juni 2017

Ganz schnell...

Lange hat es gedauert, aber endlich kann ich euch die Gartentür von LKE zeigen.


Jetzt möchte ich dieses und alle anderen Motive noch verarbeiten, ich hoffe, dass schaffe ich in den nächsten Tagen. Mein Mann und ich haben Urlaub, es soll tolles Wetter geben und unsere Pflasterarbeiten waren auch noch um weiter gemacht zu werden - die Einfahrt ist mittlerweile fertig.
 
Noch ein Blick hinter meine Gartentür
 
Hauswurz in voller Blüte
 
Kletterrose 
 
 Storchschnabel

 Rose

 Ich wünsche euch eine sonnige Woche,
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, die Gartentür ist ein zauberhaftes Motiv, gefällt mir gut, und dein Blühender Blick - traumhaft schön.
LG und genieße die Tage, Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
welch' eine schöne Gartentür. Der Rosenbogen ist so schön darüber.
Auch deine Blumen in deinem Garten stehen in voller Blüte, wie schön.
Einen schönen Urlaub und GLG Manuela

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Gartentür von LKE ist super schön geworden! Ich mag die Stickereien von LKE sehr. Sie sehen immer toll aus, habe es aber durch die vielen Backstiches auch oft in sich und brauchen doch ihre Zeit.
Die Bilder aus deinem Garten zeigen auch eine wunderhübsche Blütenpracht. Vor allen Dingen den Hauswurz finde ich sehr interessant, die Pflanze ist mir bisher unbekannt (ich habe nur einen Balkon).
Liebe Grüße
Yvonne

Hilde hat gesagt…

Das Motiv von der Gartentür finde ich so schön,
wie verarbeitest du dieses dann? Dein Blick in den blühenden Garten ,ein Traumm....Viel Freude und hoffentlich eeinige Stunden Zeit zum Sticken wünsche ich dir!
Lg Hilde

Mii Stitch hat gesagt…

Great work on the gate, we can see there is a lot of work involved :)
Pretty blooms too!
Take care

Tips hat gesagt…

Wunderschön ist dein Gartentor geworden. Auch die tollen Gartenfotos sind schön anzusehen.
Winkegrüße Larissa

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für eine schönes Stickmotiv, diese Gartentür.
Wie schön, dass du auch deine "wirkliche" Gartentür geöffnet hast und uns Einblicke in deinen Garten gewährt hast. Die Blütenfarbe von dem Storchschnabel finde ich ja grandios.
Viele liebe Grüße
Ursula

ISt-Blog.de hat gesagt…

Der Rosenbogen über Deiner Gartentür und auch die üppig blühenden Pflanzen hinter Deiner Gartentür sehen prachtvoll aus.
LG und ein paar schöne Urlaubstage wünscht Dir
Ingrid

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
da bin ich aber gespannt, wie du die Frühlingsmotive von LKE verarbeiten wirst, das kleine Gartentor ist sehr süß!
Schön üppig blüht es bei euch, einen schönen Urlaub wünscht ich dir, liebe Grüße, Jutta