Dienstag, 9. Mai 2017

Zeigetag

 Schon wieder ist Zeigetag bei der Kreativ-Kiste. Diesmal sollte die Wendetasche "Milly" von Paddydoo genäht werden.
Zuerst wollte ich eigentlich nicht mitmachen, weil ich genug Taschen habe aber nachdem ich mir die Tasche und den Schnitt näher angesehen hatte, konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Und so sieht meine "Milly" aus.



 
 
 Ich bin schon wieder sehr gespannt, was sich die Verantwortlichen für den nächste Monat haben einfallen lassen.

Für die Kommentare zu meinem letzten Post möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken.

Ich verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub und wünsche euch eine schöne Zeit,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die vielen bunten Blümchen machen echt gute Laune! Auch die Streifen können sich sehen lassen. Gefällt mir!
    LG und schönen Urlaub
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderschön sieht deine Tasche aus.
    Genieße den Urlaub und bis bald, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Taschen kann 'Frau' nie genug haben 😉 und wenn sie noch sooo schön sind wie deine, dann erst recht!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist schön, der Schnitt praktisch - kein Wunder, dass du sie doch noch genäht hast.
    Ich wünsche dir schöne Urlaubstage und Sonnenschein,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. I love your latest make Andrea!! What a sweet bag! 2 for 1, change according to your mood :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    mit diesen Stoffen wirkt diese Tasche völlig anders. Aber auch dieses Modell gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich muss mir mal den Schnitt anschauen. Einen schönen Urlaub und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wie toll das du dich umentschieden hast...denn deine Tasche sieht klasse aus...und Taschen kann man immer gebrauchen, oder verschenken.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist deine Milly geworden. du hast Recht, ich hätte auch noch genügend, aber es kommt mir immer noch eine vors Auge die mir gefällt und die ich nähen möchte.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Deine Milly ist zauberhaft, wunderschöne Stoffe.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    deine TAsche ist toll geworden! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Eine feine Tasche hast du genäht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tasche ist dir da gelungen. lg marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    Deine Tasche ist sehr schön gelungen! Die Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea