-->

Mittwoch, 17. Mai 2017

Wieder zurück

Liebes Fräulein Smilla ich möchte dich ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen und wünsche dir hier viel Spaß.

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wir haben eine herrliche Woche in Lloret de Mar in Spanien verbracht. Bis auf einen kurzen Schauer war das Wetter herrlich sonnig und warm.
Wir haben die meiste Zeit mit Wanderungen durch diese wunderschöne Gegend verbracht.
Einige Bilder davon will ich euch zeigen.


 die Brücke von Besalu



 Rupid

Castel von Tossa de Mar
Für die frei Zeit hatte ich mir Stoff und Garn für ein weiteres Gartenbildchen hergerichtet, dass ich dann aber zu Hause liegen gelassen habe, so müsst ihr noch etwas warten, bis ich es euch zeigen kann.

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich über jeden Einzelnen wieder sehr gefreut.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön, dass du aus deine Urlaub zurück bist. Tolle Bilder hast du mitgebracht.
Liebe Grüße Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschöne Fotos, als junge Frau war ich auch mal in Lloret, tolle Fotos hast du mitgebracht.
Ja, und vielleicht war es ja auch erholsam, dass du nichts zum Handarbeiten dabei hattest ;-)
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Mii Stitch hat gesagt…

Welcome back Andrea.
I am sure you had a lovely time away.
I too was lucky to visit this part of the world many years ago :)

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sieht nach einem traumhaft schönen Urlaub aus. Danke fürs Zeigen und Teilhaben lassen.
Herzliche Grüße, Martina

elderbeary hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungen Urlaub aus, liebe Andrea.
Viele liebe Grüße
Ursula