-->

Sonntag, 23. April 2017

Fürs Nähzimmer

Das Wetter der letzten Woche war ja nicht besonders schön, eben Aprilwetter. Etwas Schnee hatten wir auch, als ich das Foto machte, war ein Teil schon wieder weggeschmolzen.

 
Schon lange habe ich eine Vorlage von LHN in einer Schublade liegen, immer wieder habe ich sie beiseite gelegt, aber am Karsamstag habe ich endlich zu sticken begonnen.


"Home of a Needleworker (Too)" von Little House Needleworkers
designed by Diana Williams


Gestickt mit DMC-Garn

Das Bild hängt seit heute in meinem Nähzimmer.

Heute legt das Aprilwetter eine Pause ein und wir wollen die Gartentage in Schloss Guteneck besuchen, ich bin schon sehr gespannt, was alles zu sehen sein wird.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Stickerei ist wunderschön.Past alles so gut zusammen, die Farben und auch der Rahmen. Steht auch schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste.
Viel Spaß bei eurem Ausflug.
Liebe Grüße Manuela

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, bei uns ist es auch kalt - aber so ist der April schon mal. Die Stickerei von LHN gefällt auch mir sehr gut, ein sehr schönes Motiv.
Liebe Grüße, deine Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Stickbild sieht ganz bezaubernd aus aus und du hast es einen tollen Rahmen gegeben, indem es sehr gut zur Geltung kommt....

LG Klaudia

Tips hat gesagt…

Eine schöne Stickerei. Da hast du ein feines Tempo vorgelegt. Toll geworden dein Bild.
Winkegrüße Larissa

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein neues Stick-Bild passt ja perfekt in dein Nähzimmer. Sieht wirklich klasse aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
am Wetter können wir ja nichts ändern, deine hübsche Blumenschale hat den Schnee hoffentlich gut überstanden.
Wunderschön ist dein Bild fürs Nähzimmer, so schöne warme Farben und toll gestickt.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta