-->

Samstag, 29. April 2017

Frühling...

... zumindest auf dem Leinen. Vor ein paar Tagen habe ich Vorlagen von LKE, die ich schon vergessen hatten, in einer Schublade gefunden. Schnell war das Garn und der Stoff bereitgelegt und fast noch schneller war das kleine Motiv gestickt.

"Frühlingseimer" aus Frühlingspoisie 2 
von LKE


Ich  möchte erst noch ein weiteres Motiv sticken, ehe ich mich entscheide, was daraus werden soll.

Für eine Bekannte sollte ich ein paar Socken stricken, sie hatte mir die Wolle vergangenen Woche vorbeigebracht.

Wolle von Regia "Color"
Ganz herzlich möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Da das Wetter besser werden soll, will ich endlich meine Zwiebel und Kartoffel stecken und die Gelben Rüben sähen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße
Andrea

12 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
der kleine Tulpeneimer sieht richtig bezaubernd aus. Gefällt mir sehr gut. Durch die BS auch toll lebendig. Ich bin gespannt welches weitere Motiv du wählst.
LG und schönes Wochenende, Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Dein "Frühlingseimer" ist wunderschön und ich bin gespannt, wie er weiterverarbeitet wird. Die Socken entsprechen dem derzeit herrschenden Wetter, man kann sie morgens und abends wohl noch länger tragen ...
LG, Erna

Ivana hat gesagt…

Was für ein schönes Stickbild. Und grade heute kam bei uns wieder die Sonne raus, da habe ich Lust auf genau solch einen gefüllten Eimer...lieber Gruß Ivana

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein sehr schönes Stickmotiv! Bin gespannt was du daraus machst.
Liebe Grüße Ina

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für ein reizendes Stickmotiv. Viel zu schade für die Schublade ;-))). Die Socken sehen auch klasse aus.
Ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Ursula

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderschönes Motiv für ein Frühlingsmotiv.
Viel zu Schade, um in der Schublade zu schlummern.
Freue mich schon auf das nächste Bild.
Schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Great stitching on the flowers, what a colourful bunch :)

Tips hat gesagt…

Zu ist das ein toller Eimer mit Blümchen. Toll gestickt.
Winkegrüße Larissa

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
dieses Muster ist so hübs, ech ein Frühlingsmuster!
Das Wetter wird sicherlich auch besser sein, die Sonne kommt, und dann ist alles schön! :)
Ich wünsche Dir schönen 1. Mai, und schönen Monat!
Liebe Grüße: Palkó

Quiltingwonni hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Motiv! Da hast du den Frühling ja wenigstens für einen Tag gelockt. Stick doch bitte ein wenig größer, damit er auch etwas länger bleibt. LG Yvonne

Jutta hat gesagt…

Wunderschön ist dein kleiner Frühlingseimer gestickt, BS müssen einfach sein.
Auch ich besitze das Muster und hätte große Lust, etwas aus dem Leaflet zu sticken, mal sehen ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Andrea,
da mußte ich doch schmunzeln! Auch ich habe meine LKE- Muster gerade beim Räümen gefunden und werde eines sticken! Den Tulpeneimer finde ich sehr schön!
Liebe Grüße,Ulla