-->

Sonntag, 19. März 2017

Weniges

Liebe Eva-Maria ich möchte dich ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Dann bedanke ich mich bei euch allen für die Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder über jeden Einzelnen sehr gefreut.
In der vergangenen Woche habe ich nicht viel geschafft. Zum Einen war das Wetter so schön, dass ich viel Arbeit im Garten erledigt habe und zum Anderen habe ich mir beim Reinigen des Gewächshauses meinen rechten Zeigefinger an einer Glaskante aufgeschnitten. Die Wunde ist nicht groß aber an der Fingerspitze, was beim Sticken etwas hinderlich ist.
 Wie versprochen zeige ich euch den Blumenstrauß von Michael Powell. Hier sieht man mal wieder, wie unumgänglich die Backstitches sind.

 " Bunch of Flowers"
von Michael Powell

Die Arbeit am Läufer habe ich wegen meines Fingers etwas vernachlässigt, aber auch hier kann ich einen kleinen Fortschritt verzeichnen.


Hier noch zwei Bilder mit Blick auf den Parkstein, meinem Wohnort, vom vergangenen Sonntag. Sie sind bei 
 einer Wanderung in die Umgebung gemacht worden



Seit Freitagabend ist es mit dem schönen Wetter vorbei, Regen und starker Wind sind in den nächsten Tagen vorhergesagt. Ich wünsche euch dennoch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, dein kleines Sträußchen sieht mit den BS jetzt richtig lebendig aus, das wird ein schöner Gruß. Viel Gesundheit für deinen Finger, kann man als Stickerin nicht wirklich brauchen.
Lass es dir gut gehen und schönen Sonntag, Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

weniges ist auch sehr schön, wie deine Blumen Stickerei....und auch der Läufer wird sehr schön werden!

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
das zarte Blumensträußchen ist wunderschön und ja diese Stickerei wird durch die BS erst so richtig lebendig.
Auch an deinem Läufer bist du ein gutes Stück vroangekommen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Blumenstrauß gefällt mir besonders gut, auch dein Läufer wird ein Hingucker, besonders die Umrandung gefällt mir hier wieder ausnehmend gut. Es ist wird ein wunderschönes Werk, lass dir nur Zeit - gut Ding braucht Weile :-)
LG, Erna

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
dieser zarte Blumenstrauß gefällt mir ganz besonders gut. Der Läufer ist auch ein Stückchen gewachsen. Gute Besserung und
viele liebe Grüße
Ursula

Mii Stitch hat gesagt…

Sorry you have cut your finger, this is indeed rather annoying for your stitching.
Absolutely love the little bouquet of flowers, this is so pretty!!

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
hoffentlich ist dein Finger bald wieder ok, zu dumm, die meisten kleinen Unfälle passieren im Haushalt.
Ja, die Backstitches machen den kleinen Blumenstrauß perfekt .... dein Rosenläufer wird sicherlich bald wieder von dir bestickt werden können. Die Fotos von eurer Umgebung sind toll!
Ganz liebe Grüße, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich hoffe, Dir geht "fingerlich" :))) wieder gut!
Das Blumenstrauß ist wunderschön!
Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
Liebe grüße: Palkó