Winter

Sonntag, 26. März 2017

Gewonnen

   Was habe ich mich gesten gefreut, als ich den Postkasten aufgemacht habe, mein Gewinn von Mii Stitch war angekommen. Diese wunderbare Motiv will ich in den nächsten Tagen gleich sticken.
Vielen Dank, liebe Ingrid.
 
 
Ich habe noch ein Blumensträußchen gestickt, das Eine bekommt eine Kollegin zum Geburtstag,  das Andere macht sich in der kommenden Woche auf zu einer lieben Freundin, die mir in letzter Zeit mit  Rat zur Seite stand.



Meinen Läufer habe ich in der vergangenen Woche etwas vernachlässigt, ein paar BS und eine Blüte sind dazugekommen, Bilder gibt es erst wieder beim nächsten Mal.

Im Netz habe ich Stoffschmetterlinge in Origamitechnik gesehen, die es mir angetan haben. Nach ein paar Versuchen ist mir dann die Ersten gelungen. 


Endlich sind auch die ersten Krokusse, die ich letztes Jahr gesteckt habe aufgeblüht. Seit Freitagmittag scheint endlich wieder die Sonne, allerdings ist es am Morgen ganz schön kalt. 
Die dunklen Blüten sieht man kaum, die weißen lassen sich noch etwas Zeit.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn, jetzt kannst du bald loslegen. Die beiden Karten sind ein tolles Geschenk, und deine Schmetterlinge ein echter Hingucker.
    GLG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich gratuliere dir zu diesem schönen Gewinn. Die zarten Blumensträußchen haben es mir angetan. Ich finde sie wunderschön und geradezu ideal als Kartengruß. Interessant sind die Schmetterlinge.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich bin schon gespannt auf Deine Interpretation. Die beiden Blumensträusse sind klasse. Ich habe Michael Powell mal auf einer Messe in Dublin getroffen. Netter Typ!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem gewinn...die beiden Karten sehen zauberhaft aus, die Beschenkten dürfen sich glücklich schätzen.;-)
    Die Origami-Schmetterlinge sind sehr schön, ich liebe Schmetterlinge...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    gratuliere zum Gewinn und viel Spaß beim Sticken.
    Der Blumenstrauß ist wunderschön.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Mr Postman was so quick in delivering the chart!! So glad you like it. I am looking forward to seeing your little crosses.
    Cute stitched cards and adorable butterflies!!! This is so clever, I really like those :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Sticken!
    Die kleinen Blumensträußchen sind wirklich sehr hübsch ..... und deine Gartenfotos auch, endlich Frühling überall!!!
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten gefallen mir gut und die Schmetterlinge sind zauberhaft.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea