Dienstag, 14. Februar 2017

Zeigetag

Heute ist der erste Zeigetag von der Kreativkiste, das Motto war diesmal, wie sollte es am Valentinstag auch anders sein, das Herz. 
Ich habe mich für Herztopflappen entschieden. Bereits Mitte Dezember waren sie fertig und haben zu Weihnachten einen neuen Eigentümer gefunden.



Mein mittlerer Sohn ist vor Kurzen mit seiner Freundin zusammengezogen. Im Mai hat meine zukünftige Schwiegertochter Geburtstag, den werden die beiden Topflappen in ihre Küche wechseln. Das einfarbige Rot entspricht übrigens der Wandfarbe der Küche.
 
 

 Ich wünsche euch einen schönen Valentintag,
 
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, liebe Andrea, wunderschöne Herzen und toll umgesetzt. Topflappen sind immer eine tolle Geschenkidee. Auf meinen Beitrag müsst ihr noch ein paar Tage warten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Topflappen sind wunderschön, besonders die in Herzform.
    Da war die Beschenkte bestimmt glücklich.
    Es ist schön, dass du so regelmäßig in der Kreativ-Kiste mitmachst.
    Mal schauen, ob dir das neue Thema auch gefällt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    zwei sehr schöne Topflappenpäarchen sind entstanden. Gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Sehr schön sind sie geworden deine Topflappen. Echt herzig :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    beide Topflappen sehen toll aus und davon kann man ja nie genug haben. Das sind sehr schöne Geschenke.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ha, gleiche Topflappenidee, aber acu die Roten sind toll.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    beide Topflappen-Paare gefallen mir. Tolle Geschenke.
    Einen schönen Tag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ach hätte man auch machen können...
    Tolle Idee Andrea, super schöne Topflappen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Topflappen kann man immer gebrauchen und wenn sie dazu farblich so gut in die jeweilige Küche passen, ist es perfekt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, deine ToLas, beide Varianten sind toll!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea