-->

Montag, 16. Januar 2017

Experiment

 Wie versprochen zeige ich euch heute das Ergebnis meiner Experimentiererei am Weihnachtsdeckchen. Ich habe zuerst einen Teil vom schwarzen Rand, dann einen Teil vom roten und vom weißen Rand angenäht um zu schauen wie er wirkt. Der Schwarze hat mir zuerst gar nicht gefallen aber für die anderen Farben konnte ich mich auch nicht begeistern. Am Ende ist es nun doch eine schwarze Umrandung geworden.

 Ozark Star by Cindy Hathaway

 Gequilte habe ich mit der Maschine.




 So siehts von hinten aus
 
 
Drei Häuschen und ein Baum sind bei Acufactum -Projekt dazu gekommen.
 
 "Markt und Straßen" von acufaktum

Fünf Häuschen fehlen noch in dieser Reihe.

Für das neue Jahr habe ich mir keine neuen Projekte vorgenommen, ich will erst die alten fertig sticken, wie "Roses" von Angie Design, "Bei der Arbeit" von UB-Design  und natürlich "Markt und Straßen" von Acufactum.
Nähen möchte ich einen Tischläufer und bei den Aktionen der "Kreativ-Kiste" teilnehmen.

Der Winter hat uns jetzt in seiner Gewalt, am Wochenende hat es noch einmal kräftig geschneit, so das wir jetzt um die 40cm Schnee haben. Vom Sturm in der letzten Woche sind wir weitgehend verschont gebleiben.


Blick vom neuen zum alten Haus mit all seinen Schneemassen.

Herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post, ich wünsche euch eine schöne Woche
 
liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Wow, huge progress on your Acufaktum cross stitch project!!! Look at that snow, keep safe!!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

das Deckchen sieht einfach toll aus...und der schwarze Rand passt doch prima. Auch die Stickarbeiten sind wieder sehr schön anzusehen!

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschön ist dein Sternendeckchen geworden. Das schwarze Binding passt hervorragend dazu und dein Quilting sieht super aus.
Toller Fortschritte an deiner Weihnachtsstickerei.
Soviel Schnee ist hier nicht gefallen.
Liebe Grüße Manuela

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Sterndeckchen gefällt mir, auch das Quilting finde ich sehr ansprechend. Der schwarze Stoff beim Binding passt hervorragend. Tolle Fortschritte bei deinem Weihnachtsprojekt, jetzt hast du es bald.
Liebe Grüße, Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
du kannst stolz auf dein Deckchen sein, die Farbwahl ist dir sehr gut gelungen, ebenso das Quilting, ein richtig schönes neues Teil.
Und dein acufactum-Projekt sieht schon jetzt so schön aus, zu Weihnachten ist es sicherlich längst fertig.
Ihr habt ja viel Schnee!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Quilt ist sehr schön gelungen, mir gefällt Dein Farbwahl sehr gut!
Das Weihnachtsmuster wachst auch schön :)
Bei uns ist auch Schnee, aber nicht so viel...
Liebe Grüße: Palkó