Montag, 3. Oktober 2016

Wieder Daheim

 Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer sehr, dass ihr euch die Zeit dazu nehmt. 

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, eigentlich schon seit Mittwoch.
Wir haben einen schönen Urlaub verbracht. Nach dem Oktoberfest haben wir am nächsten Tag die Gegend um den Teggernsee und den Schliersee erkundet und die Nacht in Bergdesgaden verbracht. Am nächsten Tag sind wir durch Österreich bis zu unserer Unterkunft in der Nähe von Wien gefahren. Samstag und Sonntag haben wir Wien unsicher gemacht, bei dem tollen Wetter machte es richtig Spaß. Dienstag umrundeten wir den Neusiedlersee und besuchten Bratislava mit seiner herrlichen Altstadt. Am Dienstag ging es über die Wachau wieder nach Hause.

 Schönbrunn in Wien

 Walberg am Tegernsee

 Trauben in der Wachau


Dämmerung am Neusiedlersee 

 und eine herbstliche Bankdeko in einem Park bei St. Florian
 
  


 Während meines Urlaubs habe ich keinen einzigen Stich gemacht, erst als ich wieder zu Hause war. 

Das "T" von Autumn ist fertig.


Heute habe ich den ersten Dienst seit drei Wochen. Für meine Kollegen backe ich gerade einen schnellen Zwetschgenkuchen.


 
 
Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wie schön, nach Wien will ich auch noch eines Tages, so einen leckeren Zwetschgenkuchen könnte ich jetzt auch vernaschen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Da habt Ihr ja eine ordentliche Tour hinter Euch! Das waren sicher viele schöne Eindrücke auf einmal. Obwohl ich gleich neben Wien wohne komme ich doch ganz selten in die große Stadt. Immer wenn ich lese, dass jemand da Urlaub gemacht hat nehme ich mir vor, mal wieder hin zu fahren.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schöne Bilder von eurem Urlaub bringst du uns mit.
    Dein "Autumn" wird wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich freue mich, daß eueer Urlaub gut gelungen ist, aber das ist auch schön, daß Du wieder online bist :)
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    oh, vielen Dank für die schönen Urlaubsfotos, wie schön, dass du so viele schöne Erinnerungen mitgebracht hast.
    Als ich mir dein T angeschaut habe, musste ich erst einmal ins Esszimmer gehen, um mein T anzusehen, ja, auch ich habe es unten violett gestickt, so richtig gruselig, nicht wahr?
    Wie schön, dass du für deine Kollegen einen Kuchen gebacken hast, ich hoffe sehr, dein erster Arbeitstag war schön.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Urlaubsbilder schauen toll aus. Und dein Kuchen wirkt sehr appetitlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea