Dienstag, 11. Oktober 2016

Lauter Kleinigkeiten

Den 18. und 19. Teil von Sal Marquior habe ich endlich gestickt, gegen Einsendung der Bildes bekomme ich den letzten Teil.
 
 
Das "U" von Autumn ist auch fertig, dieser Buchstabe ging schneller zu sticken als das "T".  Der Kürbis passt zum Herbst, vorallen, weil er so schön lacht.
 
 
 Den zweiten Streifen für den Weihnachtsquilt habe ich auch appliziert und mit Perlen versehen.


Jetzt wird noch ein Baum appliziert und ein Teil mit Redwork gearbeitet.

Zum Schluss möchte ich mich noch für die Kommentare zu meinem letzten Post bedanken.
 
Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    tolle Sachen hast du wieder gezaubert...deine Stickarbeiten wunderschön.Bald ist dein Autumn fertig!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, lange habe ich überlegt, warum deine Kleinigkeiten "laut" sind .... ;-)
    Wie wunderbar, nun kannst du deinen tollen SAL beenden, ich bin schon sehr gespannt, wie du das Sticktuch weiterverarbeitest.
    Und du hast Recht, der kleine Kürbis hat ein so schönes Lächeln, ich mag meine AUTUMN-Stickerei auch so gern.
    Und die Applikation deiner Sterne geht ja jetzt wie's Brezelbacken, toll sieht das aus.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich muss gestehen, ich bin sehr gespannt, wie der letzte Teil von deinem schönen SAL aussehen wird. Bisher finde ich alle Buchstaben von der AUTUMN-Stickerei witzig. Du machst es auch sehr spannend mit dem Weihnachtsläufer ;-)).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    klasse schaut dein SAL aus. Ich bin leider noch nicht so weit. Muss nur noch Teil 19 sticken. Ich denke mal du bist genauso gespannt wie ich, was in die Lücke beim "Z" kommt.
    Deine Autumn Stickerei wird immer schöner und der Kürbis schaut so freundlich aus. Gefällt mir richtig gut.
    Deine Applikationen gehen auch gut voran.

    Herzliche Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    was eine charmant kunterbunte Mischung an wundervollen Werkeleien. Bei dem SAL ziehe ich ja jedesmal den Hut, dieses symmetrische Sticken ist einfach nix für mich und doch liebe ich den Anblick. Bei dir und Manuela werde ich ja da immer reichlich verwöhnt..lächel..
    Den Sternenläufer mag ich besonders gern, er wirkt so warm und einladend. Dein Kürbis im U lacht allerliebst.
    Wünsche dir noch eine wunderbare Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. c'est vraiment très beau
    j'ai un faible par les débuts de Automne
    belle soirée
    Bizz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    dein SAL sieht jetzt schon Klasse aus, ich bin gespannt was du am Ende daraus machst. Den Schriftzug Autumn finde ich echt witzig, ja der Kürbis passt gut. Und deine Sterne sind ja ein Hit, und auch mit Perlen verziert. Traumhaft wird das ganze.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Great stitching update Andrea.
    Your Autumn work looks really nice, the colours are so pretty.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr gespannt auf weitere Fotos vom Weihnachtsprojekt. Der SAL ist nicht so mein Fall. Aber fleißig warst du beim Sticken allemal.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fleißig, liebe Andrea.
    Der SAL ist traumhaft - für mich sieht der schon fertig aus, was fehlt da noch?

    Wunderschön, dein AUTUMN - bald hast du auch den fertig. Und dein Weihnachtsquilt gefällt mir auch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea