Sonntag, 11. September 2016

Nicht viel

 Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue  mich immer sehr drüber.

Heute kann ich euch nicht viel zeigen, nur den 17. Teil vom Sal
Marquior 2016
 


Langsam nähern wir uns dem Ende, ich glaube es sind noch drei Teile zu sticken.

An meinem geflochtenen Tischläufer habe ich die Schrägbänder aufgenäht, was manchmal gar nicht so einfach war.
Fotos gibt es bei Fertigstellung.

Für Weihnachten möchte ich einen kleinen Miniquilt fertigen, die Sterne müssen alle appliziert werden, mal schaun, wie das geht. Bisher habe ich noch keine Erfahrung damit.


 Ich wünsche euch eine schöne Septemberwoche,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    klasse sieht dein nächster Teil vom SAL Marquior aus. Ich bin bei Teil 15 stehengeblieben.
    Auf deinen kleinen Miniquilt mit den Sternen bin ich sehr gespannt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön sieht dein SAL-Fortschritts-Foto aus, bald hast du es geschafft.
    Sicherlich wirst du die schönen Sterne perfekt applizieren können, da kann ich nur sagen, Übung macht den Meister.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, jetzt hast du es auch mit diesem SAL bald geschafft, dein Mini-Sternequilt macht mich neugierig und ich freue mich schon aufs fertige teil. Appliziert habe ich schon verschiedenes immer mit Needle Turn oder mit Vliesofix.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    deine Stickarbeit schreitet voran und sieht schon klasse aus...und auch die Sternchen gefallen mir...und das Applizieren ist nicht schwer, das schaffst du;-)

    LG KLAudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    SAL Marquior wird sehr schön sein!
    Weihnachten-Miniquilt ... ich bin sehr neugierig... es wird sicherlich gelungen! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bald ist dein schöner SAL vollendet. Die Sterne sehen schon mal klasse aus ;-))). Da bin ich gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    nun hast du es fast vollbracht. Was eine aufwendige und detailreiche Stickerei. Wunderschön!
    Deine Sternchen sind ja zauberhaft da freue ich mich auf weitere Fotos. Applizieren ist ja gar nicht so meins, auch wenn man hin und wieder nicht drum herum kommt..lach...
    Liebe Grüße Sandra
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  8. This SAL has a beautiful design.
    Good on you for keeping up with it, it looks fantastic!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sterne sehen ja schon mal schick aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea