Sonntag, 28. August 2016

Zeigetag

 Heute ist schon wieder Zeigetag bei der Kreativ-Kiste, diesmal haben wir eine Projektmappe genäht. Als ich den Link zur Anleitung geöffnet hatte, war mir sofort klar, dass ich hierfür Martinas Sal verwenden werde. 



Hier liegt schon der Stoff für mein nächstes Nähvorhaben darin,  irgendwie fehlt mir aber in Anbetracht es schönen Wetters sie Zeit.
 
Ein paar Bilder von unserem Humushügel unter meinem Balkon. Damit er nicht ganz verwildert bis wir den Garten anlegen, habe ich im Frühjahr ein paar Bumen eingesät.
 



 Sieht auch noch wild aus, aber die Sonnenblumen gefallen mir doch sehr.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Deine Mappe ist toll geworden. Sehr schön, dass Du den SAL von Martina mit eingearbeitet hast. Das sieht richtig toll aus. Ich freue mich, wenn Du im Oktober wieder dabei bist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Rosen darin zu verarbeiten ist eine schöne Idee und deine Mappe hat eine feine Größe. Da geht einiges rein. Bei uns ist es im Moment auch sehr warm und man möchte die paar Sommertage die wir haben nutzen, da kann die Handarbeit auch mal warten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ich bin ja total begeistert von deiner Projektmappe, und dann hast du auch noch meinen SAL mit eingearbeitet - einfach Klasse geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Edle Projekttasche, mit Stickereieinsatz, super!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Projektmappe sieht Klasse aus. Ein richtig edles Teil.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    eine tolle Farbkombination hast du gewählt! Sieht super aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich habe schon die Arbeiten von anderen auch bwundert, Deine Version gefällt mir auch sehr gut. Es war eine gute Idee, die schöne Rosenstickerei dazu zu verwenden!
    Die Sonnenblumen sind auch meine Lieblingsblumen :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    oh wie zauberhaft, du hast es ein bissel ähnlich wie ich gelöst und doch anders. Gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders weil du die schöne Rosenstickerei mit eingearbeitet hast. Dadurch bekommt das Tascherl den gewissen eleganten Touch. Großes Kino!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    deine Projektmappe ist ja richtig edel geworden. Ich möchte auch beim SAL mitmachen, nur leider bekomme ich bei uns im Städtchen keinen 14-er Leinen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    sehr schön ist deine Projekttasche geworden und praktisch scheint sie auch zu sein. Und sie ist schon im Einsatz - also was willst du mehr.

    Irgendwie schaut dein noch nicht angelegter Garten jetzt schon wie ein Garten aus, hihihi. Die Sonnenblumen machen sich echt gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Eine supertolle Projektmappe und wirklich tolle Bilder aus dem Garten. Ich liebe deine Sonnenblumen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Idee, die SAL-Stickerei für die Projekttasche zu verwenden, toll sieht das aus.
    Und Sonnenblumen sind auch meine Lieblingspflanzen, viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea