Samstag, 2. Juli 2016

Neues

Herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meinen Ofenhandschuhen und der Falttasche, ich habe mich wieder sehr gefreut.

Im Moment stecke ich mitten im Nähfieber. Das Motto der Kreativ-Kiste im Juli ist ein "Utensilo". Ich habe die Stoffe dafür schon hergerichtet und den Schnitt ausgedruckt. Zuerst musste aber ein neuer Mitbewohner fertig genäht werden. 
 
Darf ich vorstellen, mein neuer Türstopper!
 


Die Eule habe ich nach eigenen Vorstellungen zugeschnitten und gestaltet, fast ist sie ein bisschen groß geraten, hält aber prima beim Lüften die Tür offen.  

 Bei Regina Grewe gab es den 5. und letzten Teil ihres Mysteries.
 

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich habe keine Ahnung wie ich es zusammensetzten soll, geschweige denn, was es werden soll. Jedesmal wenn ich vorbeigehe lege ich die Teile anders zusammen und versuche das Rätsel zu lösen, bisher hatte ich noch kein Glück. Ich werde wohl bis zu zweiten Juliwoche warten müssen, denn dann löst Regina das Rätsel.
 

Zwei neue Falttaschen habe ich auch wieder genäht.
 




Jetzt sticke ich aber erst einmal wieder, der
12. Teil  vom SAL Marquoir 2016 ist erschienen.
 
In dieser Woche hatten wir herrliches Sommerwetter, nur einmal hat es leicht und kurz geregnet. Heute regnet es schon den ganzen Tag, morgen soll es dann wieder sonniger werden.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das Mystery ist wirklich spannend, ich bin gespannt was dabei rauskommt, deine neuen Taschen sind wieder sehr gelungen, die Ziernähte gefallen mir. Und deine Eule - so Super schön. Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Eule ist herzallerliebst. Gefällt mir sehr gut.
    Auf die Lösung des Mystery bin ich sehr gespannt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Eule finde ich total bezaubernd. Wer hat schon so einen putzigen Türstopper. Die Falt-Taschen gefallen mir auch. Ein besonderer Hingucker sind die Ziernähte.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Kompliment! Deine Eigenkreation-Eule ist dir super gelungen!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, du bist ja fleißig. Die Eule ist ja niedlich mit den großen Kugelaugen :)

    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du im Nähfieber bist, liebe Andrea, die Eule ist ja süüß, ein herrlicher Türstopper .... bei Regina Grewe gibt es inzwischen die Auflösung .... und deine neuen Falttaschen gefallen mir auch.
    Auf deinen nächsten Post bin ich schon gespannt, ob dein Nähfieber anhält?
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt weißt du schon wie das Rätsel aussieht. Ich hinke ja mit dem Lesen noch etwas hinterher. Schöne Falttaschen hast du genäht. Ich möchte am Samstag auch wieder ins Nähzimmer. Mal sehen, ob es klappt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea