Mittwoch, 27. April 2016

Stressig

In den letzten Tagen hatte ich viel um die Ohren. Neben der Arbeit, wegen Krankheitsausfällen musst ich oft einspringen, gab es auch zu Hause viel zu tun. Das Belegen des Balkons sollte in Angriff genommen werden, da galt es zuerst den passenden Belag zu finden, dann auszuwählen, zu bestellen und das Material für die Unterkonstruktion zu besorgen. 

So sieht der Balkon im Moment aus
 

 Auf dieser Seite könnten wir den Belag schon auflegen. Heute morgen wurde die Lieferung der WPC-Bretter auf Freitag verschoben, bei diesem ungemütlichen Wetter ist es auch besser so.
 
 Lasst euch von den Bildern nicht täuschen, heute Morgen lag noch Schnee auf der Wiese, im Moment zeigt das Thermometer 5°C und es weht ein eisiger Wind.

Handarbeiten kam in der vergangen Woche etwas zu kurz. Eigentlich habe ich nur den 7. Teil von Sal "Marquoir 2016" gestickt und etwas Mysteriöses begonnen.



 Bei Regina Grewe gibt es ein Frühlingsrätsel in fünf Teilen in der Paper Piecing Methode, ich hab mich mal getraut mitzumachen.
So sieht der erste Teil aus


 Herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem letzen Post, ich freue mich immer wieder, dass ihr euch die Zeit nehmt um zu kommentieren.

Ich wünsche euch allen eine schöne und kreative Frühlingswoche, hoffentlich wird es bald wieder wärmer.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Der SAL Marquoir wird immer schöner und du bist auf dem Laufendem. Super! Ich muss mal unbedingt daran weitersticken.
    Der Beginn des Mystery sieht interssant aus. Bin gespannt, was es wird.
    Eine schöne Rest-Woche und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, auf deinen Balkon kannst du dich schon freuen, sieht schon jetzt toll aus - und was für eine Aussicht. Bei Regina habe ich im letzten Jahr schon mitgenäht und es ist spannend. Bisher bin ich zum ersten Teil noch nicht gekommen, hole ich aber bald nach.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir viel Kraft und immer ein bißchen Ruhe, diese schöne Handarbeiten weitermachen zu können!
    Schönes Wochenenede!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und bald schönes Wetter für den Balkon. Man freut sich ja wenn es weiter gehen kann. Auch ich warte!! Der SAL ist schön,die Farben sagen mir sehr zu!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich bin sehr gespannt, was das mysteriöse werden soll. Zum Glück wird das Wetter heute ein wenig besser. Hier zumindest. Hoffentlich bei dir auch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich finde das bewundernswert, dass du - trotz Stress - dir Zeit für deine Hobbies nimmst.
    Ich hoffe, dass es bald ruhiger bei dir zu geht und du uns auch weiterhin mit so tollen Fortschrittsfotos erfreuen kannst (der Sampler ist sooooooo schöööööööööön)
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Der Balkon ist ja inzwischen schon fast fertig, der Stick-Sampler ist ein ganzes Stück gewachsen und bei Regina Grewe mache ich auch noch mit, in dieser Woche gab es schon das Muster Nr. 2.
    Nochmals liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea